Elf Medaillenentscheidungen gibt es bei der Ski-WM 2025 in Saalbach/Hinterglemm.
Der Mann dieser WM kommt aus der Schweiz - heißt aber nicht Marco Odermatt. Loic Meillard räumt groß ab. Nach Gold in der Team-Kombi sichert er sich auch den Titel im Slalom. Dazu kommt Bronze im Riesentorlauf.
Mit Breezy Johnson (USA) und Franjo von Allmen (SUI) gibt es zwei weitere Doppel-Weltmeister. Beide standen in Abfahrt und Team-Kombination am obersten Podest. Die Top-Athlet:innen der WM>>>
Österreich beendet die WM mit 7 Medaillen. Raphael Haaser sorgt im Riesentorlauf für eine Überraschung und sichert sich den WM-Titel. Stephanie Venier gewann Gold im Super-G und gemeinsam mit Katharina Truppe Bronze in der Team-Kombi. Dazu kommen Silber für Mirjam Puchner, Raphael Haaser und Vincent Kriechmayr. Katharina Liensberger holt im Slalom Bronze.
Medaillenspiegel der Ski-WM 2025>>>