ZSC Lions ZSC Lions LIO
SC Bern SC Bern SCB
Endstand
4:1
0:1, 1:0, 3:0
news

National League im LIVE-Stream: ZSC Lions - SC Bern

Vinzenz Rohrer empfängt als Tabellenführer den SC Bern um Benjamin Baumgartner. LIVE-Stream:

In der Schweizer National League empfangen die ZSC Lions den SC Bern (ab 19:45 Uhr im LIVE-Stream >>>).

Die Zürcher um Vinzenz Rohrer gehen als Tabellenführer in die Partie und haben ihr Playoff-Ticket bereits gelöst. Am letzten Spieltag gab es einen knappen 5:4-Heimsieg über den HC Ambri-Piotta.

Den Lions gegenüber steht diesmal der SC Bern, bei dem Benjamin Baumgartner unter Vertrag steht. Aktuell hält der Traditionsklub bei 73 Punkten und Rang fünf, der Kampf um die Playoffs ist aber eng. Bei einem Spiel mehr beträgt der Vorsprung auf den siebtplatzierten HC Davos nur fünf Zähler.

Vor der Länderspielpause ging das Berner Derby gegen die SCL Tigers 1:2 verloren.

ZSC Lions gegen SC Bern im LIVE-Stream:



Kommentare